Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc läuft nicht....

Erstmal Guten Tag zusammen..ich hab folgendes problem....wenn ich den computer anmache piept es 5 mal hintereinander dann macht es ne kurze pause und es piept durchgehend im 1 sek takt...dieser piepcode ist mir nicht bekannt daher wäre es nett wenn mir jmd sagen könnte woran es liegt...



Antworten zu Pc läuft nicht....:

Evtl. enthält diese Liste mehr vergleichbare Signalmuster ? - Achtung BIOS-Hersteller = unterschiedliche Signale (Du kennst das verbaute BIOS...)

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

also unter wiederholt kurz fällt der kurzschluss....der besitzer des pc´s sagt er wäre mit dem fuss gegen geknallt...kurzschluss ist möglich...was geht denn alles beim kurzschluss defekt? also das netzteil tut es noch ich hab ein anderes getesten und der gleiche fehler war noch da ich denke mal ich sollte die dinge alle einzelnd testen
 

Ja - testen ist doch der einzige Weg.
 

ok fazit:mainboard defekt ram defekt und evtl auch noch der    CPU...alles wegen dem kurzschluss naja vielen dank für die hilfe...


« ASUS P5N-E SLI + ATI RX1600 - Kein MonitorbildHyper 212 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!