Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X1800GTO bei normalbetrieb 62°

hi,

hab in meinem 2 rechner eine MSI x1800GTO (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.hardwarezone.com/img/data/articles/2006/1895/Box.jpg&imgrefurl=http://www.hardwarezone.com/articles/view.php%3Fcid%3D3%26id%3D1895&h=464&w=500&sz=99&hl=de&start=1&um=1&tbnid=lQi8cHxXezUvGM:&tbnh=121&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dmsi%2Bx1800gto%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN) verbaut die bis jetzt super gefunkt hat.
seit ca. 2 monaten geht der bildschirm ab und zu aus und spingt gleich wieder an. (bildschirm geht bei anderem pc)
die grafikkarte an sich geht wie immer gut nur die aussetzer nerven.

hab dann mal nach den temps geguckt und da stand 62° aber ich habe eigentlich nichts an gehabt.

hab den lüfter mal abgebaut und die wärmeleitpaste erneuert und alles kontrolliert aber nichts hat sich geändert.


 was ich echt komisch find is, wenn ich spiele sind die aussetzer weg    ???

hat die grafikkarte einen defekt ??

hab sie zurzeit mit ner anderen karte getausch weil es  echt nervig war aber wenn sie noch zu retten ist, wäre das schon gut. :)



blue




 



Antworten zu X1800GTO bei normalbetrieb 62°:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Temperatur ist recht in ordnung !

Könnte sein dass sie vielleicht was abbekommen hat, aber wenn es beim spielen nicht passiert...

Seltsam, neuen Treiber mal ausprobiert ? Oder eventuell vor kurzem erst einen neuen installiert ?

temps eventuell nochmal mit HW überprüfen: http://www.hostpix.de/file.php?dat=oi0Sgywr.png


« bios neu draufspielen nach mainboard einbauGigabyt GA-6VX7-4X Multifunktionspanel anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...