Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prob. mit USB Stick

Hi!
Weiß ned genau ob das zu hardware hilfen gehört aber schreibs hier mal rein! ???

Hab mir nen neuen USB-Stick ( San Disk 055720 Cruzer Titanium U3 2GB ) gekauft und hab damit jetzt damit das Prob. das wenn ich den Stick(mit Musik Liedern) in meinem Auto-Radio hören will und die Zündung aus und wieder anmache der Stick immer wieder von vorne anfängt!
War bei meinem alten Stick(leider futsch) nicht so!
Hab den Stick auch schon mal neu formatiert aber ist nicht besser!
Hat jemand einen Tipp?

Hör halt oft Radiosendungen als MP3 an und die fangen dann jedes mal von vorne an!

Danke schon mal!!



Antworten zu Prob. mit USB Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HUHU!

hat keiner ne Idee??

Sorry fürs nerven!!

Dein alter Stick hatte keine "Überstromfunktion"! Der neue ja. Daher schaltet er ( wie das Radio auch ) Tausendstelsekunde ab, und fängt daher von vorne wieder an. Schalte erst die Zündung an, und dann.den Stick! Es besteht auch die Möglichkeit, daß der neue Stick, keine Memory - Funktion besitzt...


« Windows XP: Drucker EPSON R285 mit CISS - woher DEUTSCHE Anleitung bekommen?Radeon9800xxl oder mainboard defekt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

Harddisk
Siehe Festplatte ...