Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon9800xxl oder mainboard defekt??

Also sry vill unklar ausgedrückt,
habe nen medion rechner da war die radeon 9800xxl drin bis mein lüfter defekt war lief auch alles, habe mir dann einen zalman gekauft und das problem ist trotzdem da, also neue (gebrauchte) radeon 9800xxl gekauft gleicher fehler,

ist evtl das mainboard defekt??
oder karte übertaktet oder so??
habe win xp neu installiert behebt den fehler aber leider nicht,

habe nun meine alte elsa erazor 3 drin auf dem gleichen steckplatz und habe keine probleme.

freue mich auf antworten.

MFG

SLIDE ???



Antworten zu Radeon9800xxl oder mainboard defekt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn überhaupts dass Problem ??

wärmeleitpaste benutzt beim einbau des neuen kühlers?
evtl auch zu viel von selbiger verwand?

Bildschirm verschleiert.

Paste benutzt eigendlich nicht viel druff gemacht.

mfg

slide


« Prob. mit USB StickNeues Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...