Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Ati treiber für x550??

Hallo ich hab vor Tagen mein Windows neu instaliert seit dem hab ich das Problem das mein Peinfach neustartet oder hängen bleibt mit der Zeit!
Im Erignisprotokol ist zu lesen ati2mtag was auf einen falschen Treiber soweit ich mitbekommen habe hinweist!
habe jetzt mein Windows schon 3 mal neuinstaliert einmal mit omega Treibern versucht und dann mit alten ati treibern ( 6.5) doch immer wieder das gleiche Problem.
Ich hab die Grafikkarte etwa vor 4 Monaten gekauft doch habe die Treiber cd verloren!



Antworten zu Welcher Ati treiber für x550??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der neuste sollte >>>Der hier<<< sein 

jo aber mit dem geht es ja auch nicht!


« Dualscreen; Hintergrund Bild auf 2 BilschirmeWindows Vista: Fritz.box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....