Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hallo, ich bräuchte da mal Hilfe,
ich habe ein Pentium 4 CPu
2.00 GHz
1.99 Ghz, 768 MBRam
DDR Arbeitsspeicher

Die sache ist mir ist das ding einfach zu langsam, obwohl ich jetzt schon 2x518 arbeitsspeicher drin habe. Auf der verpackung von pc steht arbeitsspeicher bis 1 Gigabyte.
Jetzt habe ich aber nochmal ein DDR mit 1024 gekauft. Kann ich den nun noch einbauen oder lieber nicht? Wenn ja kann ich dann zusätzlich auch ein von den 518 drin lassen. Bin mir nämlich gerade nicht sicher ob ich 2 oder drei steckplätze zu verfügung habe.



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja sagt ja schon alles aus, 1gb arbeitsspeicher kann dein board verwalten, mehr nicht Tausch die 2x 512mb gegen den 1gb aus


« eSATA HD einschalten --> Blauer Bildschirm :-(CPU Takt zu niedrig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...