Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Keine eingehenden Anrufe mehr möglich

Hallo,
hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Die Telekom hat es bis jetzt noch nicht geschafft...

Ich hatte früher einen ganz normalen T-Net Standard-Anschluss. Hier konnte ich mit *21*Rufnummer# eine Anrufweiterschaltung einrichten.

Die selbe Aktion habe ich nun letzten Donnerstag mit meine Call & Surf Basic Tarif durchgeführt. Die Deaktivierung der Anrufweiterschaltung habe ich online eingegeben, da mir der Code für die Tasteneingabe entfallen ist.

Seit dieser Aktion bekomme ich keine eingehenden Gespräche mehr. Es klingelt an meinem Festnetzanschluß nicht mehr. Ausgehende Gespräche sind aber noch möglich. Personen die bei mir anrufen möchten erhalten das ganz normale Freizeichen, das das Telefon beim Versuch des Verbindungsaufbaus von sich gibt. Nur klingelt es bei mir eben nicht.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich vor der Online-Deaktivierung einige Codes im Telefon versucht habe. Diese waren folgende:

#67#
#76#
#83#


Vielleicht habe ich durch diese Eingaben irgendwelche anderen Einstellungen vollzogen. Bin mir allerdings nicht bewußt welche das sein sollen.

Ich habe auch schon überlegt, ob ich vielleicht mein schnurloses Telefon damit irgendwie lahmgelegt habe. Aber auch in der Bedienungsanleitung meines Audioline Studio 60 finde ich keine Hinweise.

Hat jemand von euch eine Idee?
 



Antworten zu Keine eingehenden Anrufe mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest Dich entscheiden: Konfiguration des Anschlusses per Tastatureingabe am Telefon oder online. Empfehlenswert wäre außerdem, die im Telefon gespeicherten Einstellungen erst einmal per Reset des Telefons auf Werkseinstellung zu bringen. Danch Konfiguration Deines Anschlusses (falls nach Reset überhaupt noch erforderlich) online ODER per Tastaturmenue.


« Notebook Fährt 15- 20 Minuten hochProbleme mit GraKa oder Motherboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!