Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

: asus notebook x50r

hallo ich habe ein asus x50r notebook. habe eine frage, ist zwar nur ein klax aber wenn man das nicht weis wie das geht verzweifelt man :-) meine tochter hat mit den ziffernblock angestellt wie bekomme ich diesen wieder ausgeschaltet? müsste eine tasten kombi mit der fn taste sein zudem hat sie mir mir eine taste abgerissen ist aber nichts gebrochen sondern nur ausgehackt wie bekomme ich diese wieder eingerastet wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet Danke schon einmal


 



Antworten zu : asus notebook x50r:

Dein Problem scheint mit der Taste <NumLk> zusammenzuhängen. - Herstellerspezifische Tastenbelegung
und -kombinationen sind aber in den Handbüchern beschrieben.

Entweder war beim Kauf ein gedrucktes Handbuch dabei / oder als Datei auf der Support-CD.
Etwa ab Seite 29 sind die Funktionen beschrieben.

Handbuch nicht vorhanden: dann zur Seite von Asus-DE gehen:

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de
(Es ist eine Auswahlseite -> rechte Seite "Notebook" - "X50 Series" - "X50R" zur Downloadseite vom Nodell)

Das Handbuch in deutscher Sprache:
F5MR Hardware User''''s Manual for German Edition (g2915)
entweder auf dieser Seite den Downloadlink "Europa" mit Mausklick rechts - gezipte Datei auf Festplatte speichern
oder diesen Link anklicken:

http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/nb/F5M/g2915_f5mr_hw.zip

Archiv entpacken - HB mit Acrobat-Reader lesen.

Ob die "ausgehakte Tast" dort beschrieben ist ??
Vielleicht liest ein Techniker hier rein, der Asus-Notebook schon repariert hat.
 


« monitor verfälscht die Farben: Welche Multifunktionsdrucker könnt Ihr mir empfehlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!