Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

monitor verfälscht die Farben

Moin, moin,
ich hab mir an meinem Monitor die Farben verstellt. Wie bekomme ich den denn wieder in den Ursprungszustand?
mfG
Fenena



Antworten zu monitor verfälscht die Farben:

Ein Glück, daß Du den Monitor nicht mit genauer Bezeichnung genannt hast - sonst wäre die ausbleibende Antwort vielleicht unhöflich.  ;)  8)
 

Sorry,
ich versteh nicht viel von Technik.
Samsung    SyncMaster 225BW
 

.
Du hast das Display sicher mit Handbuch gekauft ? (Vielleicht ist es auf CD ?)

Ab Seite 39 ist die Einstellung mit "Magic Tune" beschrieben - auch das "Zurücksetzen" ...

Kein Handbuch ? Klick ->

Auf der rechten Seite ist alles aufgelistet, was dort bereitgehalten wird.
Handbuch - rechte Maustaste -"speichern unter" ...
mit Acrobat-Reader lesbar.



 

Vielen Dank,
das Handbuch hat der"Herr des Hauses" und der hat gestern nur gelächelt über mein Problem.
mfG
Fenena


« Bios Update Gigabyte : asus notebook x50r »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!