Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechte Maustaste z.T. ohne Funktion

Hallo,

die rechte Maustaste funktioniert nicht im IE, im Explorer nur beim Öffnen der ersten Ebene, ich kann also keine files downloaden mit "ziel speichern unter"oder "Öffnen mit". Selbst wenn ich bei einem file mit der linken Maustaste anklicke, und dann gefragt werde "Öffnen", "Speichern", "abbrechen", so bekomme ich beim anklicken von "Speichern" die Meldung "dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator".

Weiterhin: Ich selber bin als admin angemeldet. Maus schon getauscht, daran liegt es nicht.

Danke schon mal für die Hilfen

Maddinsche 

« Letzte Änderung: 19.05.08, 18:15:05 von maddinsche »

« Gerätemanager zeigt PCI-Decive an stromverbrauch x1950XT bei 385 watt netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...