Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Notebook unterstützt nicht den Sicherheitstyp WAP\\\\\\\\

Warum unterstützt mein Notebook Dell, Inspirion 1501, nicht den Sicherheitstyp WAP\\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein Notebook unterstützt nicht den Sicherheitstyp WAP\\\\\\\\:

Dann nimm eben WEP , 13Stellig / 128Bit  ...
Da es immer noch so viele offene Router gibt , macht sich wohl heute kaum einer die Mühe , das zu knacken .

Integriertes wlan oder hast du n wlan usb stick abgeschlossen? wenn du n adapter angeschlossen hast, könnte es sein, dass dieser es nicht unterstützt. müsstest du mal überprüfen. Wenn du intergriertes wlan hast, könnte natürlich auch das selbe problem vorliegen, da dein pc ja schon 1-2 jahre alt ist, bin mir da aber nicht sicher. ob es dafür ne lösung gibt? denke dann eher nicht, außer du lässt in dein notebook n neues wlan einbauen^^

Hoffe ich konnte helfen


« Schwarzer BildschirmCD-Brenner von .SONY zu nem Discman mit MP3 machen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

WEP/WPA/WPA2
WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...