Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme Ports nicht freigeschaltet!

Also ich besitze den Router TP-Link WR340G und soweit hat alles mit der Einrichtung geklappt.
Doch nun wollte ich Ports freischalten, damit ich ohne eingeschränkte Konnektivität einen Torrent-Client (z.B Azureus oder u-torrent) benutzen kann. Habe mich informiert und habe/hatte folgendes eingestellt in meinem router:
Trigger Port: 7175, Ports: 51200,51201,51210. Diese Ports hatte ich dann auch brav in die jeweiligen Torrent Clients eingegeben aber sie haben nicht funktioniert. Natürlich ist im Router alles erklärt (Beschreibung) und der bin ich dann auch mal gefolgt, aber wirklich weiter kam ich damit nicht.
An der Firewall meines Router liegt es auch nicht, da ich das Häckchen bei "Enable Router Firewall" weggemacht habe.
Ich hoffe die Infos reichen. Wenn nicht dann fragt einfach und ich liefer sie euch.
Ach ja zum Schluss noch etwas. bei u-torrent gab es auch so ne port-einstellungshilfe, die auf verschiedene router abgeschnitten ist. mein router war zwar nicht dabei, aber ein ähnlicher. der hilfe bin ich auch gefolgt, hat leider auch nichts gebracht...
Also bitte helft mir.. entweder mache ich was in der einstellung der clients falsch oder in der einstellung vom router...

Schonmal danke im vorraus 



Antworten zu Bekomme Ports nicht freigeschaltet!:

Keiner kann helfen? Kann ich mir garnicht vorstellen...

Also ich kann dir nicht helfen^^

Vllt jemand anders?

will will wirklich nicht spamen nur ich hoffe endlich auf hilfe...


« Windows XP: CPU zu heißNAS kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...