Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kartenlesegerät

hab ein cardreader mit 4 shloten ein für SD wenn ich die karte reintu passiert nix wenn ich wuf das gerät geh erschein datenträger einlegen also er erkennt die karte nicht die is aber ganzin der kamere geht diehab schon deinstalliert treiber sind von microsoft von 2001 weis jemand woich die treiber herbekomm auf dem gerät steht nix hab es schon ausgebaut da steht nur cardreader danke



Antworten zu Kartenlesegerät:

Hi, du hast zwar 4 slots, es ist mit sicherheit aber ein 5 in 1 Reader,da passen 5 versch. karten rein. Versuchmal einen anderen Slot (nicht mit gewalt). Mehr fällt mir auch nicht ein. Win, XP und Vista erkennen diese Card-Reader automatisch da brachst du keine treiber suchen. Gruss R.P. ;)


« Soundkarten treiber kann nicht installiert werden3DMark06 Test wenig punkte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!