Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nicht mehr hoch

hi wenn ich mein Rechner starte, kommt irgendwann "Fehler beim lesen von C:"

Festplatte im ..,. oder noch irgendwie zu retten ? wäre fürchterlich für mich wenn die hin ist, sind millionen von Sachen druff die ich noch brauche



Antworten zu Rechner fährt nicht mehr hoch:

wird die festplatte denn noch richtig erkannt?

gruß dennis


« Windows XP: a7n8x-Deluxe Board mit einem aMD-Athlon XP 1900+Card reader - wie anschließen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...