Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Card reader - wie anschließen ??

hallo, hab mir schon vor längerer zeit ein card reader (3.25 zoll , also große wie ein diskettenlaufwerk) gekauft. habs eingebaut aber nun hab ich 4 einzelne stecker, hab aber keien ahnung wo hin mit, weil ich eigendlich mit einem USB anschluss ans motherboard gerechnet habe. wisst ihr wohin mit dem 4 stecker?

(hier ist der card reader)
http://www.caseking.de/shop/catalog/PC-Zubehoer/Cardreader-writer/Revoltec-Star-Serie-7-in-1-Propus-35-Zoll::2129.html



Antworten zu Card reader - wie anschließen ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es steht ja da, dass man ihn über einen USB headder anschließen soll, und dass sind ja diese stecker:  : : : .. wenn ich mich nicht irre, jetzt müsste man wissen wie die stecker aussehn, oder man Probiert durch bisses geht ;);D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du weißt sicherlich, wie die stecker für POWER und RESET aussehen, die man ans motherboard ansteckt, oder bessergesagt sie sehen aus wie die LED + und LED - stecher, ein einzelner Kopf. und da hab ich 4 einzelne ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ins Handbuch deines Mainboards und such man nach den anschlußmöglichkeiten. Wenn sie die gleiche farbe haben wie der "normale" USB stecker, versuchs mal genau gleich einzustecken
 
Oder schau mal in die anleitung zu deinem Cardreader ;D

sonst schau hier mal, vielleicht hilfts^^

http://www.hardwareoc.at/cardreader-procyon.htm

« Letzte Änderung: 21.05.08, 12:05:33 von Zombie »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat alles geklappt und funktioniert. schönen dank : ) 


« Rechner fährt nicht mehr hochWindows XP: Wartung bei Epson Styluc C48 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...