Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Age of Conan Early Access ruckeln trotz guter Hardware

Moin moin,

ich habe da ein Problem mit meinem PC.
Ich spiele momentan Age of Conan Early Access.
Laut www.systemrequirementslab.com könnte ich es auf höchster Auflösung genießen (Balken ist voll).

Mein System:
ATI Radeon HD 3870 X2
AMD Phenom 9600
4GB DDR2 RAM Dualchannel

Leider komme ich im Spiel bei einer 1920x1200 Auflösung und sehr hohen Grafikeinstellungen selten über 25 FPS.
Ich kenne welche aus meinem Bekanntenkreis, die haben schlechtere Hardware aber mehr FPS.
Ich habe schon 2 mal formatiert und habe auch keine
unnötigen Hintergrundprogramme laufen.
Auch meine Treiber sind alle up-to-date.
In den Windows habe ich alles auf optimale Leistung gestellt und auch schon mit Tuneup unnötige Sachen gelöscht.

Weiß jemand Rat?

lg
 



Antworten zu Age of Conan Early Access ruckeln trotz guter Hardware:

Achja, besitze ein 650 Watt Netzteil. Sollte
genügen.

 ;D  ich habe genau das gleiche System 8) und auch nen 650 Watt netzteil und genau das selbe Problem :-\ ich denke mal das es am Windows liegt hole mir jetzt vista 64 dann sollte es gehen denn ich denke (genau wie bei dir) wird die leistung garnicht genutzt !!!!
wegen dem 32 bit Windows was du bestimmt auch hast.
Kumpel von mit hat ne x1950xtx und nen Amd 64 4800X2 mit 2 GB DDR2 und hat bei CSS über 150 FPS und ich nur 100 maximal.
Sein System ist Schrott gegen unseres !!!!!
Ich denke das wir beide das gleiche Problem haben und das ist 32 Bit Windows !!!!!!


« Logitech G5 nicht kompatibel mit Razer Exact Mat?!pc piept 8x, graka bereits gewechselt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...