Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt keine Fotos?

Hilfe!
Ich habe einen Canon s500 und will Fotos auf Fotopapier 10 x 15 drucken. Leider kennt der Drucker das Format nicht. Mache ich irgendetwas falsch oder kann er das einfach nicht?



Antworten zu Drucker druckt keine Fotos?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch ? Dort sollte das Minimalformat angegeben sein, welches der Drucker noch verarbeiten kann.
Ansonsten Ausgabeformat minimal verringern auf 4x auf eine A4 Seite drucken und ausschneiden.

.
Die komplette Bezeichnung Deines Canon-Druckers ist doch
"Canon Bubble Jet S500"

Dazu gibt es diese Seite bei Canon:
http://www.canon.de/for_home/consumables/printers/inkjet/s500.asp
Als Fotodrucker ist er dort nicht aufgeführt. Vom Herstellungszeitraum scheint er etwas zurückzuliegen -
man bietet keine Handbücher an.
(Die sind dann bei Amazon downloadbar - wenn nicht schon vorhanden)

           Abbildung von Amazon - ist das der Drucker ?

(__Amazon_Canon_Bubble_Jet__)

Papiergröße / Druckformate angegeben:
Hochformat, Querformat, US-Briefumschläge und
nutzereinstellung min: B = 9 cm, H = 12 cm

◄ Klick aufs Bild zum Download des
  englischsprachigen Handbuch





 

« Router kaputt , suche modem , schneller Tipp bitte Proffesional Rechner Wert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...