Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proffesional Rechner Wert ?

Hi,ihr guten Seelen ,könnt ihr mir sagen was dieser Rechner an Wert hat ? Wenn ihr noch andere Daten braucht dann teilt mir das bitte mit aber so das ich es auch verstehe ja? Mal gespannt,der Rechner ist gerade mal ein paar Monate alt.   

« Letzte Änderung: 20.05.08, 09:24:13 von Ende »


Antworten zu Proffesional Rechner Wert ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

also ich würd sagen ca. 400 euro und das nur aufgrund der großen festplatte und dem beiliegenden betriebssystem

die cpu kostet neu 34 euro
1tb von samsung bekommt man für 120 euro
4gig ram bekommt man ab 50 euro

dazu ein mainboard und ein netzteil sowie ein laufwerk und gehäuse für ca 120 euro.

windows xp für 65 euro

alles in allem ca 400euro

mfg bernhard

ok,Danke für die schnelle Info.

joar würde max 350€ dafür zahlen.

joar würde max 350€ dafür zahlen.

^^
ich würde ich nicht einmal für 150 nehmen! gefragt, ist was er noch wert ist. nicht, wieviel DU zahlen würdest!^^

würde aber auch eher an die 350 zusteuern, vielleicht noch etwas weniger, den immerhin ist er gebraucht!

ENDE !!! ;D


« Drucker druckt keine Fotos?Probleme beim Hochfahren !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...