Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Garantieverlust bei Grafikkartenkühlerwechsel?

Hey, ich wollte mal fragen ob ich bei einem Kühlerwechsel meiner 8800gts(g92) von MSI die Garantie verliere.
Wenn ja, verliert man bei allen Herstellern dabei die Garantie?



Antworten zu Garantieverlust bei Grafikkartenkühlerwechsel?:

Garantie oder gewährleistung?
IMHO ist bei fachgerechter montage nix zu befürchten.Die orginallüfter sind nicht immer leise...

okey thx :)

Also ich meine die Garantie ist weg.
Weil du veränderst ja was. wie beim ocen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die garantie müsste auch weg sein. du kannst die karte ja beschädigt haben wenn du dran rumbastelst.

okey also doch Garantie weg^^.
Dachte ich mir doch^^.
Okey danke an alle


« Windows 98: toshiba satellite2140CDS schreibt:IDE #0 ERROR dann berechtigte bitte passwort UMFRAGE: Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!