Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Reset nach Druckkopfwechsel Canon MPC 190

Habe an meinem Canon MPC 190 den Druckkopf gewechselt.  Hab schon gegoogelt dass man nun resetten muss.  Weiß jemand wie das geht? Er druckt jetzt gar nicht mehr, beim Drüsentestausdruck fehlten A und D vollständig, B,C,E,F sind da, drucken tut er dennoch auch farbig nicht....
Wäre für Hilfe dankbar....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Reset nach Druckkopfwechsel Canon MPC 190:

 ::)  super. hab das Problem selbst gelöst. den Drucker in die Werkstatt gebracht, die wollten 90 Euro, war mir zu teuer, Drucker wieder mitgenommen, angeschlossen:  Siehe da:  alles perfekt. wahrscheinlich war nur eine Abkopplung vom PC nötig, damit ein Reset möglich ist, und der Drucker den neuen Druckkopf erkennt. kann ja sein, dass jemand mal ähnlich blonde Probleme hat... ;D
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für die Rückmeldung.

« Kompatibel?HD3850 geht nicht mit Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...