Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kompatibel?

Habe mir vor ca einer Woche die 2 (und noch andre) Hardwarekomponenten gekauft. Nun stelle ich mir die Frage ob diese Kompatibel sind. Laut dem was ich im Internet gelesen habe scheinen sie es zu sein. Nur auf einmal taucht das Board nicht mehr auf der Kompatibilitätsliste des RAM Herstellers auf. Wäre also super nett wenn mir jemand helfen könnte.

Hardwarekomponenten sind:

OCZ PC3-10666 ReaperX HPC Enhanced Bandwidth
XFX nForce 790I Ultra SLI INTEL SOCKET 775 DDR3


Danke im Vorraus für eure Hilfe.


« Hallo Gemeinde, habe am Freitag eine Sapphire Radeon 2600 Pro eingebaut, und seiWindows XP: Reset nach Druckkopfwechsel Canon MPC 190 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...