Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

logitech pop3 monitor wird ständig beendet

ich habe mir heute die logitech g15 gekauft und wollte jetz den pop3 monitor einrichten und hab dann kundennummer als anmeldename eingegeben und hald mein passwort. ich benutze outlook.
muss ich jetz in outlook was umstellen weil da kommt bei mir immer dann eine fehlermeldung das das programm beendet wurde, und ob ich das problem an microsoft senden möchte.

ich krigs nicht gebacken
danke schon mal im vorraus

math89



Antworten zu logitech pop3 monitor wird ständig beendet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hat die Maus damit zu tun?

Welchen pop3-Monitor benutzt du? Läuft Outlook und der Monitor gleichzeitig, dann stören die sich ggfl. wenn beide zur gleichen Zeit die Post nachsehen.

wieso maus????

nein die laufen nicht beide.
ich nutze den standard pop3monitor der dabei war
hab hald bei mailserver pop.gmx.net eingegeben


« Internet 1600er LeitungMonitor geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...