Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Seit Heute langes hochfahren!

Hey Leute  :)
Wieder mal ein Problem  :(

nunja, ich fang auf jedenfall mal an  ;)

Gestern hab ich mir das Aufnahme Programm Snagit runtergeladen und heute mittag installiert. Gleichzeitig kam auch ein neues Update (KB947562). Dazu der neue Tft und meine neue Maus + treiber software.
So schön und gut  ;D
Ich fahr den Rechner gegen mittag runter(installierte dabei auch die updates). fahr den 2 stunden später hoch und was ist?  :o Vom Ladebalken zum Vista logo sind locker 10sek oder mehr schwarzer bildschirm wo der Rechner anfängt zu arbeiten. Hab im case an der Front halt 2 leuchten. 1x blau = an 1x rot = arbeitet und beide sind in der Zeit schön am leuchten.

Was ich schon gemacht habe
Update runter = kein erfolg
Snagit runter = kein erfolg
Ccleaner darüber laufen lassen, registery säubern=kein erfolg
Autostart entmisten=kein erfolg

Bin echt verzweifel  :( Zwar ist das jetzt nicht soo schlimm aber stört schon ein bisschen  :-[


mfg knew  :-X


« PC fährt nicht hoch!!!Rechner laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...