Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte nicht genügend Platz...

So. Ich wollte für eine Formation meine Daten sichern,habe mir deswegen eine externe Festplatte von einem Freund besorgt. Diese hat 465GB. So gestern habe ich angefangen mit der Datensicherung und wollte eben weitermachen. Zur Zeit sind 56GB auf der Platte,aber wenn ich jetzt weitere Datein rüberkopieren will dann zeigt er mir an das dort nicht mehr genügend Platz auf dem Datenträger ist.?! Hab das Ding jetzt auch schon neu gestartet aber geht trotzdem nicht.
Vieleicht wisst ihr ja den Grund und könnt mir helfen



Antworten zu Festplatte nicht genügend Platz...:

Die einzelheiten der beteiligten platten wären fein,ebenso die verwendeten dateisysteme und die partionierung.
Dazu noch die blockgröße auf der betroffenen platte und welche daten gesichert werden,also ob es viel kleine oder große dateien sind.
einzelheiten zum Betriebssystem hätten wir auch gerne,kristallkugeln sind sehr teuer und haben am wochenende urlaub...


« xp installation- nach neustart fehlerEinbau 2te Festplatte - Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...