Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp installation- nach neustart fehler

so mein kumpel hat ein problem er hat sich einen rechenr neu zusammengestellt. Windows setup lädt ganz normal formatiert, kopiert dann install dateien... nach neustart kommt nur die fehlermeldung:

also noch bevor er bootet:

es liegt ein fesplatten konfigurations problem vor


wer weis was??

 



Antworten zu xp installation- nach neustart fehler:

Da meine Kristallkugel in der werkstatt ist,wäre einzelheiten zum system sehr nett.
Besonders die fehlermeldung würden wir gerne haben,zum erraten ist es heuer zu spät...

also er hat:

Intel Q6700 Prozessor
Asus P5N-D mainboard
Geforce 9800 GTX
Samsung 500 GB Platte
2 GB ram corsair CL4 800 MHZ
TAGAN NT mit 800W

Die Fehlermeldung ist:

Es liegt ein Fesplatten konfiguratons Problem vor
"falls dieses problem weiterhin besteht, schauen sie im XP handbuch nach oder wenden sie sich an den hersteller  

« Letzte Änderung: 30.05.08, 14:33:46 von anti kernkraft »

Bitte alle treiber vom jeweiligen komponentenhersteller beschaffen und mit Nlite eine neue Cd anfertigen,anleitungen an verschiedenen stellen zu finden.
Wichtig ist die intigration der Chipsatztreiber.Ohne wird es nix mit instalieren,so traurig das ist.Mit einer flopyy wollt Ihr bestimmt nicht hantieren,oder?

Desweiteren das letzte offizielle Bios einspielen,es wurden einige verbesseungen vorgenommen.Bitte nicht das Beta Bios,das ist nur für experten gedacht.


« Probleme Frage Etc Motherboard !! :(Festplatte nicht genügend Platz... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...