Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt immer ab...

Hallo,
seit heute stürtzt mein pc andauernd ab. Ich habe ihn schon zurückgesetzt das hat aber nichts gebracht. Der Computer stürtzt immer ab sobald ich das Internet Kabel angeschlossen habe, die karte hab ich auchschon ausgetauscht das hat nichts gebracht. Der computer bleibt immer hängen und es tut sich nichts mehr, manchmal kommt auch einach nur ein schwarzer bildschirm.
Bitte um schnelle hilfe!!!

mfg.



Antworten zu PC stürzt immer ab...:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick[/url]

mfg  Burgeule

« Faxprotokoll für weit zurückliegende ZeitGrafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...