Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was is da schrott und wie kann ichs am besten beheben???

Beim starten meines PCs klappt noch alles bis zudem TEil wo die Windowsleiste durchlaüft.
Dort wo eigentlich nun die Kontenanzeige kommen sollte kommt allerdings nur ein blaues Fenster (vermutlich vom Bios) wodrin soviel steht wie:  Wenn dies zum ersten mal auftaucht soll man den Copmputer nochmal neu starten, wenn dies schon öfter auftauchte sei wahrscheinlich die Hardware oder der Bios oder irgendwas kaputt.

Also...was tun ich hab absolut kein Plan?
 ??? :-\



Antworten zu was is da schrott und wie kann ichs am besten beheben???:

erzähl mal was in deinem pc drin steckt sonnst kann man dir nur schlecht helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht kannst du mal die genaue Fehlermeldung hier posten, Meist steht das so eine Art Text wie dieser hier als Beispiel: STOP 0x0000000a (0x00000028, 0x00000002, 0x00000000, 0x8012d2d6)IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
 


« Was haltet ihr davon?(Neuer PC)Computer stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...