Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürzt ab

Hi!

seit paar tagen hab ich das problem das ein spiel immer wieder abstürzt und manchmal sogar der ganze computer.

wenn das spiel abstürtzt kommt die fehlermedung:

----------------------------------------------------
This application has encountered a critical error:

ERROR #132(0x85100084) Fatal Exception
Programm: D:\Games\World of Warcraft\WoW.exe
Exception    0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:00829ABD


The instruction at "0x00829ABD" referenced memory at "0xA7ABAC89"
The memory can not be "read"
-----------------------------------------------------

wenn der computer abstürzt kommt ein blauer bildschirm und es wird ein abbild des "Physischen Speichers" gemacht

kann es an den RAM liegen ?



Antworten zu Computer stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Theoretisch würde es an den RAM liegen. Allerdings sagen einige, dass man "nur" den FSB vom CPU runterstellen soll, dann funktioniert alles einwandfrei.
Scheinbar wird die CPU einfach zu heiss. Alos könntest du auch einfach einen neuen CPU-Lüfter kaufen...

Das habe ich aber einfach von einem anderen Forum, selber weiss ich das nicht genau.

Lg Lucas

an der temperatur dürfte es nicht liegen CPU war bei 47,6°C

fehler gefunden !
es war ein RAM Speicher  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dachte ich am Anfang auch, dann bin ich aber auf die andere Theorie gestossen... Aber wenn es bei dir an den RAM gelegen hat, super!

Viel Spass noch, Lucas


« was is da schrott und wie kann ichs am besten beheben???auto-detecting sata1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...