Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wenn ich meinen Rechner neu starte dann erkennt er tastatur und maus nicht

wenn ich meine Pc einschalte dann findet er meine maus und tastatur nicht sind beide usb und der usb kontoler funktioniert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wenn ich meinen Rechner neu starte dann erkennt er tastatur und maus nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Also du sagst zuerst, wenn du den Rechner neu startest. Oder wenn du ihn generell einschaltest?
Ist es der erste Start vom Pc?

Bei USB Keyboards u Mäusen kann es schon zu Problemen kommen. Würde einmal mit Peripherie ausprobieren, welche über PS/2 Anschluss läuft.

Allgemein könntest du noch ein wenig mehr Infos über die Tastatur usw. geben.

Lg Lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal "USB-Legacy-Support" im Bios aktivieren ...


« Serieller Anschluss (COM1) funktioniert nichtGrafiktablett an Netzteil anschließen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...