Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktablett an Netzteil anschließen??

Im anderen Thread habe ich ja gefragt, wie ich mein Tablett an die serielle Schnittstelle anschließen kann.
Nun wunder ich mich aber, warum bei meinem Grafiktablett ein Netzteil dabei ist... es war schon geöffnet, also könnte es sein, dass es einfach dazugelegt wurde.
Aber irgendeinen Nutzen muss es ja haben. Oo
Ich finde am Tablett keinen Anschluss dafür, nur das Kabel mit dem seriellen Anschluss.
Es ist ein WACOM Intuos-Tablett, falls das wichtig ist...

Danke für die Hilfe. ^___^



Antworten zu Grafiktablett an Netzteil anschließen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil brauchst du auf jeden Fall. Entweder fehlt hier ein entsprechendes Adapter-Kabel oder schau nochmal genau am Stecker für den seriellen Port nach (war bei meinem Tablett von Aiptek auch so).


« Windows XP: wenn ich meinen Rechner neu starte dann erkennt er tastatur und maus nichtneues netzteil gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafiktablett
Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...