Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktablett an Netzteil anschließen??

Im anderen Thread habe ich ja gefragt, wie ich mein Tablett an die serielle Schnittstelle anschließen kann.
Nun wunder ich mich aber, warum bei meinem Grafiktablett ein Netzteil dabei ist... es war schon geöffnet, also könnte es sein, dass es einfach dazugelegt wurde.
Aber irgendeinen Nutzen muss es ja haben. Oo
Ich finde am Tablett keinen Anschluss dafür, nur das Kabel mit dem seriellen Anschluss.
Es ist ein WACOM Intuos-Tablett, falls das wichtig ist...

Danke für die Hilfe. ^___^



Antworten zu Grafiktablett an Netzteil anschließen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil brauchst du auf jeden Fall. Entweder fehlt hier ein entsprechendes Adapter-Kabel oder schau nochmal genau am Stecker für den seriellen Port nach (war bei meinem Tablett von Aiptek auch so).


« Windows XP: wenn ich meinen Rechner neu starte dann erkennt er tastatur und maus nichtneues netzteil gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafiktablett
Ein Grafiktablet ist ein Zeigegerät für Computereingaben. Mit einem Stift wird auf dem berührungsempfindlichen Tablet gezeichnet. Anschließend werden...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...