Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

248 mb ram 1.40 ghz erweitern dell inspirion

Hi,

ich habe eine Dell Inspiron 1200 Laptop und möchte diesen auf 512mb erweitern.Kann mir jemand sagen ,ob das überhaupt möglich ist und ob ich die ramerweiterungskarten nur von Dell beziehen kann oder man die einfach im Handel erwerben kann.
Sorry, aber ich habe in Sachen Technik bei Computern überhaupt nicht den geringsten Plan.
Ich hoffe mir kann schnell jemand weiter helfen.
Camden



Antworten zu 248 mb ram 1.40 ghz erweitern dell inspirion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du noch einen freien steckplatz hast geht es brauchst nur die selben ram steine natürlich schau mal nach der bezeichnung deiner riegel mit everest

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html

davon musst du denn den selben riegel holen ( ddr 1 oder ddr 2 oder sd ram und die mhz sollte auch übereinstimmen )

 

Ähm,erverest ist hier eher ungeeignet.oder übersetzt everest den inhalt des hoffentlich korekt beschribenen SPD rom?
Rechner aufmachen und nachsehen,was drin ist.Eine vorhandene beschriftung notieren und damit zum fachhändler gehen.Es wäre speicher von Kingston,Apacer oder transcent zu empfehlen.Am besten mit 120 monaten garantie.


« Operating System not foundx1150 übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...