Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

x1150 übertakten

Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem übertakten einer ATI X1150 xpress ? Hat man einen spührbaren Leistungsschub ?
Für Erfahrungen oder Anregungen würde ich mich freuen



Antworten zu x1150 übertakten:

kannst ja mit PowerStrip übertakten dann mal benchen mit 3Dmark05 oder 06 was dir lieber ist .
vor dem übertakten benche und merke dir die punktzahl  und nach den übertakten tu benchen und dann die punkte vergleichen   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll das bringen ? der chip ist ohnehin schon sehr lahm, da lässt sich nicht mehr wirklich was rausholen. onboard chips sind sogar noch schlechter zum übertakten als karten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übertakten kann man alles. Bleibt die Frage ob man was merkt. Bei 3DMark sollten zwar etwas mehr Punkte kommen, aber ob das "die Welt bewegt" wage ich zu bezweifeln.
 

ohh sry tut mir leid habe erst grade gesehn das es sich um ein laptop handelt ( on board )  :D

Wie siehts mit einer X1650 aus? ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

freut mich schon einige antworten zu haben , wie und womit man übertaktet weiss ich jedoch würde mich mal interessieren ob jemand diesen chip schon übertaktet hat. Danke Mullmanu für deine konkrete Antwort 

« Letzte Änderung: 08.06.08, 01:00:18 von Blackpantherlx »

« 248 mb ram 1.40 ghz erweitern dell inspirionWer kann mir helfen bei den Einstellungen im Bios. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...