Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asrock P4i65G P4 3.0GHz

Hallo brauhe hilfe mein rechner fert swar hoch aber kommt kein bild habe schon alles ausprobirt hd ist ok, speichre ist ok, grafik karte agp ok, wenn man an grafik on boatd anschlist geit an dan gleich aus und nach ca.5 sek. an aber troz dem kein bild kann nicht mal in das bios rein bitte um hilfe

MfG johann



Antworten zu Asrock P4i65G P4 3.0GHz:

Hallo brauhe hilfe mein rechner fert swar hoch aber kommt kein bild habe schon alles ausprobirt hd ist ok, speichre ist ok, grafik karte agp ok, wenn man an grafik on boatd anschlist geit an dan gleich aus und nach ca.5 sek. an aber troz dem kein bild kann nicht mal in das bios rein bitte um hilfe

MfG johann

Respekt! Wenn mein Monitor kein Bild bekommen würde und ich blind tippen müsste, würde ich bestimmt mehr Rechtschreibfehler als Du machen.

Zum eigentlichen Problem: Monitor evetuelll defekt?

nein habs aus probiert am meinem anderen rechner hat der monitor perfect funktioniert


« Falsche Graphikkarte gekauftWas für ein TFT für 8800 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...