Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil Notebook sehr heiß

Hallo,ich brauche eure Hilfe.Mit meinem neuen Notebook,Amilo 2528, 2,5 , T9300, bin ich sehr zufrieden, aber das Netzteil wird bereits nach kurzer Zeit extrem heiß.Normal oder Fehler? Noch eine weitere Frage: Beim Netzbetrieb verblieb der Akku im Notebook.Sollte ich diesen entfernen? Allerdings liegen die Anschlüsse dann frei.
Gruß und DANKE im voraus.Wally



Antworten zu Netzteil Notebook sehr heiß:

Ich habe den Akku entfernt,das Netzteil wird nicht mehr heiß.Problem gelöst.


« Sound funktioniert nichtWindows XP: TFT Display an Matrox Millenium G400? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...