Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

platz auf c schaffen

so ich habe jetzt versuch den Platz auf meiner C: zu Schaffen indem Ich Vista Disk Management zum schrumpfen benutz habe. Ich habe 54.15GB freien Speicher aber wenn ich versuche C: zu verkleinern sagt das Programm mir, dass ich 0MB erzielen kann.

Ich habe folgendes getan:
- Habe die Datenträgerbereinigung für alle Benutzer gestartet
- Ich habe System Wiederherstellung abgeschaltet
- Ich habe auch die Wiederherstellungspunkte gelöscht

was kann ich noch machen?
 



Antworten zu platz auf c schaffen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Defragmentiere mal die Platte noch vor dem Verkleinerungsversuch

« Asus Striker Extreme schlechtes Netzteil ????????Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

Harddisk
Siehe Festplatte ...