Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hallo,

kann man einen DDR Arbeitsspeicher in einem PC verwenden, der ursprünglich mit SD-ram Speicher ausgestattet war?



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie viel Steckplätze hast du?
öhm was für ein Board hast du?
Im Handbuch vom Board steht drin was für RAM du einbauen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 Steckplätze, Board keine Ahnung, Wenn ich das probiere und es passt rein, kann der PC dann Schaden nehmen, wenn ich hochfahre?

nein, denn die rams sind soweit ich weiß angepasst an den steckpaltz
wenn der ram zu schnell sein sollte wird er normal auf die maximale geschwindigkeit die dein board runtergetaktet 


« platz auf c schaffenFestplattenspeicher von Pc nach Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...