Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum druckt mein Drucker nur 1/4 Seiten und zeigt dann immer Papierstau an?

Mein Drucker Epson Stylus Dx8400 Series druckt auf einmal nur noch 1/4 Seiten und lässt das Papier dann stecken. Zeigt dann papierstau an. Manchmal ist es auch so, dass er vor dem Papier einziehen laut knacks und dann schon Papierstau anzeigt obwohl nur ein Papier im Fach ist und noch gar nicht eingezogen wurde. Dann stelle ich den Drucker aus und wieder an. Dann druckt er wieder nur 1/4 seiten. Leider wird kein Fehlercode angezeigt, nur Papierstau. Helft mir bitte....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Warum druckt mein Drucker nur 1/4 Seiten und zeigt dann immer Papierstau an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

stell deine Frage hier im Forum von www.druckerchannel.de


« Windows XP: Anschluß von PC zum FernseherPc macht öfter mal Restart !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...