Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Anschluß von PC zum Fernseher

Verbindung PC und Computer(was für Kabeln)Fernseher(Panasonic)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.A8V Series ASUS,Grafikkarte Radeon 9600,TV karte einbaun WinTV HVR 3000 TV-Kate einbaun?



Antworten zu Windows XP: Anschluß von PC zum Fernseher:

Lol, ich kann zwar nicht ganz rauslesen was du wissen willst, aber ich denk mal das: Für die Verbindung brauchst du einen S-Video Ausgang an der GraKa und ein Dreikomponentenkabel.

MfG

 

Zitat
Verbindung PC und Computer(was für Kabeln)Fernseher(Panasonic)

PC=Personal Computer(Kabel sind da auch drin, sind verschiedene)
Fernseher am Computer=Monitor

 
Zitat
TV karte einbaun WinTV HVR 3000 TV-Kate einbaun?

ein baum=wäre ne sache für ein gärtner-forum

oder meinst du, du willst eine tv-karte in deinen pc einbauen und den dann nachher an dein panasonic-fernseher anschließen?

solltest dich schon einigermaßen gewählt ausdrücken.
steck die karte auf dein board, dann wie schon burny geschrieben hat, ein s-vhs-kabel in die graka und cinch(rot und weiss) für den sound.


Bei der Beschreibung wäre ich davon ausgegangen:

Fernsehgerät als Monitor (oder Zweitmonitor) -> Wenn der Fernseher schon einen Eingang für VGA-Kabel hat - direkt anschließen und in der Konfiguration der GraKa "nView" aktivieren und konfigurieren.

Alter Fernseher - bleibt nur die Variante wie schon S-Video GraKa -> Fernseher (zur Not Adapterstecker für Scart-Eingang...) - es ist alles offen...
 

is aber wieder ein hammer mit dieser fragestellung.
tv als monitor...na herzlichen.
frage is ja wieder für den hier...

Was muß ich machen eine TV -Karte einbaun und mit eine Fernseher einzuschlißen,Was für TV-Karte und dazu Benödigte Kabeln,wie kann ich noch Aufzeichnungen aufnehmen von Fernsehen in meine Festplatte ,das ich später auf CD-Brennen kann.


« welcher CPU?Windows XP: Warum druckt mein Drucker nur 1/4 Seiten und zeigt dann immer Papierstau an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...