Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP :Fehler beim Starten

Meine Compure einschalte bekomme ich den Anzeige von Mainboard Asus A8V Deluxe und Beschriftung.
Press DEL to run Setup,Press TAB top display BIOS POST Mesage. nach dem erscheint,das es keine Bios vorhanden ist,dan muß ich den F1 taste drücken und Kommt langsam die Windows XP Anzeige und die Kontoanfrage.Was muß ich machen.



Antworten zu Windows XP :Fehler beim Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht so aus als wäre dein BIOS im Eimer. Möglichkeit besteht darin, BIOS - Update versuch, ansonsten neuer BIOS Baustein.
 


« Monitor bekommt kein Signal trotz tausch der Grafikkarte!Samsung sgh u 700 als pc cam verwenden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...