Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung sgh u 700 als pc cam verwenden?

hallo
wie der betreff schon sagt wollt ich wissen ob es i-ein programm oda i-eine möglichkeit gibt die cam von meinem u 700 als webcam bzw pc-cam zu verwenden für icq und sonstige sachen
weil wenn es die möglichkeit gibt spar ich mir das geld für ne cam;)
wär geil wenn des iwie geht^^
 



Antworten zu Samsung sgh u 700 als pc cam verwenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sers,
sorry ist aber nicht möglich.
 

schade...naja egal merci dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einzigste was es gibt, eine Mobilversion für den MSN Messenger. Verbraucht aber momentan noch zu viel Speicher, also daher noch ein gutes Jahr warten dann sollte es auch sowiet sein.

Naja vernünftige Webcams sind ja auch nicht mehr teuer.  ;)


« Windows XP :Fehler beim Starten Guter PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...