Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVerMedia AverHybrid+FM Cardbus (PCMCIA DVBT/analog TV Karte)

 ??? hier die frage eines computer-dummies:
ich habe oben genannte tv-karte, die software installiert, mein computer meldet aber: TV-Tunerkarte konnte nicht initialisiert werden.
was heißt das und was kann ich tun?
stutti



Antworten zu AVerMedia AverHybrid+FM Cardbus (PCMCIA DVBT/analog TV Karte):

Schade, dass keiner geantwortet hat, denn ich habe exakt das gleiche Problem auch:nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt und AVer wieder installiert habe, erhalte ich immer die Meldung "TV-Tunerkarte konnte nicht initialisiert werden"! Treiber und Programm habe ich bereits zig Mal deinstalliert und wieder installiert, es ändert sich nichts! Hat jemand die Lösung oder wenigstens eine Idee?


« Windows 7: Mainboard defekt?win7 erkennt soundkarte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...