Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Brenner BTC 1008

Hallo
Habe mir den DVD Brenner 1008 von BTC gekauft und habe nur Probleme.Die gebrannten DVD Rohlinge liest weder mein DVD Laufwerk noch der Brenner.Habe den ersten umgetauscht,aber der zweite liest sie auch nicht. ???



Antworten zu DVD Brenner BTC 1008:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na sowas,ich habe auch den selben Brenner und habe auch nur ärger, er brennt die halbe DVD ca und bricht dann ab mit ner Fehlermeldung,habe den ersten auch schon getauscht,ich werde den Brenner wohl zurück geben,dann hab ich ruhe!!Tja alles im allen ein Scheiß Teil!!!!


« Rechner beim hochfahrenPC startet nicht bei 133 mhz cpu frequenz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...