Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SDHC Video Player/Recorder?

Hi Leute,

ich suche ein Gerät, welches auf eine SDHC Karte sowohl aufnehmen als auch davon abspielen kann.
Ich habe sowas schon gefunden, nur leider kann dieses Gerät nur MPG4 wiedergeben.
Ich suche jedoch ein Gerät, welches auch VOB Dateien, also DVD wiedergeben kann.

Bitte schreibt mir falls Ihr so ein gerät kennt. (Preis bis 150Euro) Kann auch ein DVD-Recorder sein, welcher mit SDHC Karten oder USB Slot umgehen kann. Und halt DVD Dateien abspielen kann.

Gruß

Colonel



Antworten zu SDHC Video Player/Recorder?:

Hm,aus den DVD daten kann man auch Mp4 daten machen,oder wäre dies nicht genehm? z.B. Clone DVD kann das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, das mit dem umwandeln ist mir schon klar. nur das dauert wieder seine zeit. ich möchte lediglich das medium dvd durch sd bzw usb ersetzten. um mehr gehts eigentlich nicht. die ewige umwandlerei bringt ja eigentlich nicht viel, ausser qualitätsverlust. 


« Scanner Prima Scan 2600uNeues Mainboard kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

SDHC
SDHC ist die Kurzform von Secure Digital High Capacity und ist eine neue Variante der SD-Speicherkarte. Vorteil: die Speicherkapazität der SDHC-Karte erreicht bis zu...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...