Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3-Player Festplatte hat sich aufgehängt - was kann ich tun?

Ich habe von meinem Festplatten MP3-Player (eine Jukebox von Creative, Zen Xtra) zunächst alle Daten gelöscht und dann wieder neue aufgespielt. Dabei hat er sich irgendwann aufgehängt, d.h., wenn man ihn startet, dann bleibt er auf dem Anfangsbild stehen.
Nicht geholfen haben
- Reset drücken
- Akku rausnehmen
- Akku lehr werden lassen
- leichtes Schütteln des Players

Was kann ich bloß noch tun???
 ::)::)::)
 



Antworten zu MP3-Player Festplatte hat sich aufgehängt - was kann ich tun?:

Habe das geliche Problem, also bitte ich auch um Antwort falls es eine Lösung gibt, bin am verzweifeln =(


« Windows XP: ich möchte meinen arbeitsspeicher vergrößern....aber was muss ich denn nur beachNvidia GeForce 8600 ohne dualview? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...