Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia GeForce 8600 ohne dualview?

Hallo

Ich habe einen Acer AL2216W als Primärmonitor, jetzt möchte ich zusätzlich einen Fernsehen an die Grafikkarte anschliessen um neben dem Arbeiten gleichzeitig nen Film gugen zu können.
Funktioniert auch soweit, nur komigerweise habe ich zur auswahr der Merhfach-Anzeigen nur Bereich oder Clone, aber keine Duelview
Ich habe schon im Internet gesucht ob das irgentwas mit den programm von Nvidia zu tun hat, konnte aber leider nichts finden

Ich währe euch für hilfe sehr Dankbar!
MfG
Windhund


« MP3-Player Festplatte hat sich aufgehängt - was kann ich tun?Windows XP: Musik vom PC auf das Navigerät kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...