Mp3 player festplatte hat sich aufgehängt was kann ich tun


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • SD Karte Schreibschutz aufheben: So kann man Daten löschen!
      Eine SD Karte lässt sich ganz leicht mit einem Schreibschutz versehen, damit die Daten auf der Karte nicht versehentlich gelöscht oder überschrieben werden können. Möchte man aber neue Daten speichern, alte Daten auf der SD K...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Mp3 player festplatte hat sich aufgehängt was kann ich tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ipod Mp3 MusikMP3 Player lässt sich nicht mit Windows 10 Media Player synchronisiere
    Hallo ich habe einen PC mit Windows 10 und einen Media Player drauf, da ist schöne Musik, die ich n...



    Vlc PlayerMedia Player für iPad zum Zugriff auf Festplatte im Hausnetzwerk
    Hallo,ich bin am verzweifeln. Habe mir ein Hausnetzwerk eingerichtet, an meinen Speedpor...



    Adobe FlashFlash Player 12.0.0.43 kann ich nicht installieren?????
    Hallo zusammen,ich kann den Flash Player 12.0.0.43 nicht auf meinem Computer installieren weil ich i...



    Realtek 2Kann den Realtek Player nicht auswählen
    Hallo ihr lieben, ich habe einen  Acer Aspire Switch 10 E - Pro7 Entertainment Edition Converti...



    Dvdmein dvd player läuft nicht,was kann ich machen?
    Mein dvd player spielt keine dateien ab,ich weiss nicht warum,kann mir jemand helfen?...



    Media Player kann mp4-Video nicht widergeben
    Folgende Fehlermeldung:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unters...



    Lieder draufgeladen auf den MP3 Player kann sie aber nicht abspielen
    Hallo, habe ein Problem, kann die Musik zwar auf dem Laptop im Media Player hören, aber wenn ich si...




    Wieso kann ich Adobe Flash Player nicht runterladen
    Egal was ich tue es erscheint einfach kein Button zum "Download"....Ad blocker ist abgesch...



    Panasonic Blu-ray Disc-Player DMP-BD75 kann nicht an das Internet angeschlossen
    Hallo, habe schon alles versucht den Player an das Internet anzuschließen - klappt aber leider nich...



    unity web player funktioniert nicht trotz Installation.was kann ich genau tun?
    Hi,habe ein Unity web player prolem.10 malinstalliert aber ich komme trotzdem nich zum Bowling king...



    MP3 Player lässt sich nicht mit Windows 10 Media Player synchronisiere
    Hallo ich habe einen PC mit Windows 10 und einen Media Player drauf, da ist schöne Musik, die ich n...


    Media Player für iPad zum Zugriff auf Festplatte im Hausnetzwerk
    Hallo,ich bin am verzweifeln. Habe mir ein Hausnetzwerk eingerichtet, an meinen Speedpor...


    Flash Player 12.0.0.43 kann ich nicht installieren?????
    Hallo zusammen,ich kann den Flash Player 12.0.0.43 nicht auf meinem Computer installieren weil ich i...


    Kann den Realtek Player nicht auswählen
    Hallo ihr lieben, ich habe einen  Acer Aspire Switch 10 E - Pro7 Entertainment Edition Converti...


    Wer kann mir bitte helfen was DVD Player anbelangt?
    Hallo Ihr Lieben hier einen wunderschönen guten Morgen!!!!Und zwar geht es um ein...


    Media Player kann mp4-Video nicht widergeben
    Folgende Fehlermeldung:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unters...


    mein dvd player läuft nicht,was kann ich machen?
    Mein dvd player spielt keine dateien ab,ich weiss nicht warum,kann mir jemand helfen?...


    Wie kann ich eine Film DVD im Windows Media Player speichern
    Ich möchte für den privaten Gebrauch eine Power Point Präsentation erstellen und von einer DVD de...


    Wieso kann ich Adobe Flash Player nicht runterladen
    Egal was ich tue es erscheint einfach kein Button zum "Download"....Ad blocker ist abgesch...


    Lieder draufgeladen auf den MP3 Player kann sie aber nicht abspielen
    Hallo, habe ein Problem, kann die Musik zwar auf dem Laptop im Media Player hören, aber wenn ich si...


    Panasonic Blu-ray Disc-Player DMP-BD75 kann nicht an das Internet angeschlossen
    Hallo, habe schon alles versucht den Player an das Internet anzuschließen - klappt aber leider nich...


    unity web player funktioniert nicht trotz Installation.was kann ich genau tun?
    Hi,habe ein Unity web player prolem.10 malinstalliert aber ich komme trotzdem nich zum Bowling king...


    Mit dban versucht Festplatte zu löschen, ich kann leider kein Englisch, kann mir
    Guten Tag, mein Avira Antivirus free zeigte mir einen Virus und Rootkits an.Ich versuchte, nach Anwe...


    Adobe Flash Player/Reader lassen sich nicht installieren/aktualisieren
    Hallo, unser System ist ein Win 7 64 bit Lenovo Laptop. Adobe Reader und Flashplayer waren installie...


    Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-D
    Wen ich eine DVD einlege erschein die felermeldung Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeb...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: