Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound!

Hallo!!

ich habe ein problem mit der soundwiedergabe an meinem pc!! Hatte einen virus, musste den pc formatiren, und jetzt is der lautstärke ,,mixer´´ nicht mehr vorhanden!Sag halt immer der pc!! und er erkennt keine lautsprecher!
Und beim arbeitsplatz, in hardeware ist auch nichts zu finden sowie in souns-..audiogeräte, wo die einstellung von den lautsprechern ist!! Würde mich sehr freuen und bedanken wen ihr mir helfen könnt!!
Mit besten Dank im vorraus!!!
MFG.



Antworten zu Sound!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst den Treiber neu installieren.

Danke!!!
Und, wo kann ich nachlesen welchen treiber ich brauche und wo ich ihn downloadn kann?
Habe windows xp, ein pc von proworx, nvidia!
Mfg.


« HDMI? Grafikkarte und TFTNeuer PC startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...