Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerinst. Canon MP520

Hallo und guten Tag.
Habe einen neuen Drucker, siehe oben, der sich zwar intallieren, aber sich nicht zu Drucken enschliessen kann.
Inst.wurde vollständig durchgeführt, wird auch erkannt als Standarddrucker und unter USB Virtual printer port for USB Canon MP520 series als Anschluss geführt. Eine Bidirektionale Unterstützung ist aktiviert.
Beim Versuch zu drucken, erscheint Meldung, dass der Drucker nicht erkannt wird,weil der USB Anschluss nicht gefunden wird. Habe schon alle USB Anschl. durchprobiert, immer das gleiche ohne Erfolg.
Ich habe ausserdem noch meinen alten HP Drucker installiert gelassen mit par. Anschluss.
Was mir auffiel unter den Eigenschaften in der Farbverwaltung,es waren keine Farbprolile eingetragen, die doch eigentlich automatisch mit der Inst.eingesetzt werden.
Ich habe einen XP Rechner.
Hat mal jemand eine Idee, wie ich weiterkomme?
Danke und tschuess
Bibi


« Buffalo LinkStation Live - Multifunktionsgerät anschließenMeine externe Festplatte wird nicht mehr vom OS erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...