Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound-problem

Moin,
Ich hab seit 2 wochen kein Sound mehr...:(

Nach  dem ich wieder mal wieder eine Datenträgerüberprüfung (chkdsk /R) durchgeführt hab , habe ich gemerkt das ich kein Sound mehr hab.
Ich hab die alten Treiber deinsatlliert,die neuen installiert, im bios alles überprüft und hab immernoch kein Sound.
An den Boxen kann es nicht liegen da es auch nicht mit dem Headset geht.

Wenn ich zum Bespiel einen song mit WinAmp anmache kommt:
 

Zitat
Nullsoft DirectSound output v2.47 (d) error
Falscher DirectSound-Treiber. InstallierenSie den richtigen Treiber oder wählen Sie ein anderes Gerät in der Konfiguratin.\Fehlercode: 80070057

Meine Hardware :

Soundkarte   ULi/ALi M5455 AC'97 Audio Controller

Motherboard    775TWINS-HDTV (BIOS P1.30)



Mfg

 


Antworten zu Sound-problem:

 

Zitat
http://wwwcsif.cs.ucdavis.edu/~leeey/a7a266/IDE4008.exe
Treiber für deine soundkarte
Ich hab jetzt diesens Treiber geladen und installiert trotzdem habe ich kein sound.
Außerdem kommt nach JEDEM Boot die Meldung
"Die Installation neuer Geräte wurde fertiggestellt.Sie müssen den Computer neu starten , damitdie Gerätesoftware angewendet werden kann.Die Änderungen werden erst nach dem Neustart des Computers wirksam.
Soll der Computer jetzt neu gestartet werden?
[Ja] [Nein]"

« Monitor schaltet sich im Betrieb auf Stand-ByDrucker reparabel oder defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...