Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Hilfe [lesen] :(

Hab ein Problem  :-\
also ich habe ein neus main borad und wenn ich esanschliesse und pc starten will knackt es immer und es fängt an zu stinken (qualmen) -.-  >:( :'(
ich hab ebei googlwe keine anschluss hilfe gefunden also
wollöte ich fragen ob einer von euch ne anleitung oder so hätte,
danke schonmal im voraus ...  ;D



Antworten zu Mainboard Hilfe [lesen] :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm ...

Mein einziger Tip: Besorg' dir ein neues Motherboard, und lass' es dir von einem Händler einbauen.

Wenn's knackt und qualmt hat das Motherboard (oder irgendetwas anderes) verloren. 

wie ihrgend was verloren ?!  ???

also nochmal ... ;)
ich bräuchte eine anschluss anleitung für mein mainboard
von MSI.
Jedmand meinte eben ich bräuchte dann ein eues weil esknackt abawas meinst du mit verloren ?
MFG 

« Letzte Änderung: 19.06.08, 22:04:08 von eX-GameR »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erklär noch mal genau was für ein Kabel du brachst, Anschluss für was ans Board?

also ich habe ein neues maionbord habe es angeschlossen aba ihrgend wie wenn ich pc starte knackt es kurz und es fängt an zu stinken  >:( :'(
ich bräuchte eine anleitung wo ich jeden stecker reinstecken muss -.-  :(
ein freund hat es auch probiert aba es knackt immer nur kurz ...
MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal ´n Link zum alten Thema. Ich bin nicht im Bilde!

alter link ? o.O
hab einen im windows hilfe aba wurde hier her verschoben ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
beide zusammengefasst

also ich fasse jetzt mal zusammen:
ich habe ein neues mainboard habe es eingebaut aba wenn ich den pc hochfahren WILL knackt es kurz und pc geht aus dann stinkts so komisch ...
ein freund hat es auch versucht aba immer ein knacken
ich bräuchte ne anleitung wo alle stecker reinkommen vielleicht hab ich ein vershendlich vertauscht oda so hab ein MSI K9N6GM aba ich find nix bei google
MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie ihrgend was verloren ?!  ???

= kaputt defekt hinüber  ;)

hmmm...
weis den einer vll. ne anleitung wie man die stecker setzen muss?
wenn das dannn net klappt gebe ichs zurück ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau ins Handbuch, gibts bei MSI zum Download oder isses das nicht?

doch das ist es o.O
habs dann net gefunden weil auf dem karton steht K9N6GM drauf ...
thx aba...
ich bekomms au net gedownloadet -.-


ok habs doch gedownloadet bekommen o.O

« Letzte Änderung: 19.06.08, 22:52:21 von eX-GameR »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Meine USB-Anschlüsse funktionieren nicht, kann wer helfen?USB Headset gibt nur eigene Sprachaufnahme wieder ansonsten hört man nix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...